Sie verwendeten einen veralteten Browser. Bitte führen Sie für ein besseres Surf-Erlebnis ein Upgrade aus.
JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.
Tieren ein Zuhause geben.

Tieren ein Zuhause geben.

Eine Herzensangelegenheit

Tieren ein Zuhause geben.

Tieren ein Zuhause geben.

Eine Herzensangelegenheit  

Guinea Pig

Tieren ein Zuhause geben.

Eine Herzensangelenheit

Hunde am Wasser

Tieren ein Zuhause geben.

Eine Herzensangelegenheit

info

Zuhause gefunden

Cuba

icon.crdate09.08.2024

Endlich ein richtiges Zuhause!

Hallo liebes Team,

Cuba hat die erste Woche sehr gut überstanden. Den Sündhaftteuren Schlingnapf, brauchen wir schon nicht mehr, Sie frisst ganz ruhig und hört auf, wenn Sie satt ist. Oder ich mich auf die Terrasse setze. Ab dann, ist Ihr das Fressen egal, wie auch alles andere, denn ich muss die ganze Zeit, wenn ich draußen sitze und Sie auf Ihrer Bank liegt, den Bauch, die Flanken oder Ihre absoluten Favoriten: Brustbein und der laaaange Schwanenhals kraulen. Am liebsten rund um die Uhr. In Ihre Box und den Karton mit Decke, geht Sie gerne und von selbst rein, wenn Wir oder ich, auf der Couch bzw im Bett liege. Nach dem laufen, was nur richtig funktioniert wenn alle mit laufen, aber mittlerweile kapiert hat, dass Sie während dem laufen Ihre Geschäfte macht, schläft oder döst Sie noch in der Box, während Sie mir beim Sport und Duschen zusieht. Es wird aber protestiert, wenn ein Tropfen in Ihre Richtung kommt.
Sie ist sehr wachsam und schlägt an, mit einem "ist gut" ist aber meist Ruhe. Ansonsten macht Sie sich auch gut, ist aber mehr auf mich fixiert als es Kira war und ich komme zu wenig aber habe mir ja auch die Wochen freigeschaufelt. Sie möchte wohl möglichst schnell alle Streicheleinheiten aufholen die Ihr vor der Beschlagnahmung entgangen sind. Sie ist ein absoluter Clown und bringt uns, vorallem mich, sehr viel zum Lachen und Sie sorgt für meine nötige Ruhe.

Mit der Zerstörung, hält es sich in Grenzen allerdings hat Sie in 3min eine geflochtene Leine durchgebissen, die Kira und Trude überlebt hat. Ich überlege Sie als Kabelschere auf die Baustelle mit zu nehmen 😄. Sie robbt mittlerweile auch Bulli typisch über den Boden und der erste Bulli Tanz, wird nicht lange auf sich warten lassen. Wasser ist gar nicht Ihres, weder mit Pfoten, noch als Regen. Sie trinkt in der meisten Zeit normal, das schlabbern und Kopf in Nacken legen, wird seltener.

Wir sind so froh, dass Nora und Minni auch gut untergekommen sind.

Kontakt

Tierschutzverein Backnang u.U. e. V.
Erlach 9
71577 Großerlach
07193 6585
07193 930195

Email-Kontakt - bitte beachten:

Ihr Email-Kontakt wird an das Büro der Geschäftsstelle gesendet, nicht in das Tierheim direkt. Die Emails werden vom Büro aus bearbeitert und entsprechende Emails an das Tierheim weitergeleitet. Aus diesem Grund kann eine Beantwortung unter Umständen 2-3 Tage in Anspruch nehmen.

info(@)tierschutzverein-backnang.de

Wenn Sie Fragen zu bestimmten Tieren in unserem Tierheim haben, wenden Sie sich bitte zu den Öffnungszeiten direkt an unsere Mitarbeiterinnen im Tierheim in Erlach.

Bitte beachten Sie, dass wir außerhalb unserer Öffnungszeiten mit der Versorgung der Tiere beschäftigt sind.

Volltextsuche