Guinea Pig

icon.crdate02.03.2020

Ein tolles neues Zuhause gefunden

Liebes Team vom Tierschutzverein-Backnang und Umgebung,
wir wollten Ihnen nochmal ein Update zu Nelly geben.
Nelly fühlt sich hier pudelwohl, tobt fleißig durch die Wohnung und macht Ausflüge in den Garten. Sie ist eine absolute Schmusekatze und sucht oft unsere Nähe und schleckt uns dann sogar ab :-)
Auch mit unserer anderen Samtpfote klappt alles wunderbar. Ab und an gibt es zwar eine kleine Rangelei, aber Nelly lässt sich nichts gefallen und weist Yoda dann in ihre Schranken :)
Wir sind überglücklich mit Nelly und möchten uns nochmal ganz herzlich für Alles bedanken!
Viele Grüße auch von Nelly und Yoda