Guinea Pig

Hunde am Wasser

Ihre Suche auf www.tierschutzverein-backnang.de

Mit der Suchfunktion bietet der Tierschutzverein Backnang den Besuchern der Webseite eine komfortable Möglichkeit, gesuchte Begriffe direkt zu finden. Die Ergebnisliste stellt Ihren Suchbegriff dar und sortiert die Suchergebnisse nach Häufigkeit.

Gesucht nach "kleiner hund 10kg".
Meinten Sie 1000 ?
Es wurden 4 Ergebnisse in 11 Millisekunden gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.
Kostenaufstellung2016.pdf

42 € Wurmkur 10 € pro 10KgHund 8,00 € Chip 45,00 € 35,00 € Chip 35 € (Kaninchen) Flohbehandlung 20,00 € 10,00 € Kastration 250 – 450€ (Hündin/Rüden) 80 – 120 € Kastration männl. Kleintier 65 € Kot-Test [...] regelmäßigen Abständen. Bei den Zahlen handelt es sich um Richtwerte. Tierärztliche Leistung Hund Katze Kleine Heimtiere (Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel etc.) Impfungen (Grundimmuni- sierung) 2 Impfungen [...] Kot-Test ca. 10 € Zahnkontrolle ca. 10 € Im Jahr 2015 hatten wir Gesamtkosten für tierärztliche Behandlungen in Höhe von 34.739,27 Euro. Natürlich fallen noch viele weitere Kosten an wie in jedem Betrieb, die[mehr]

Dateigröße: 10,15 KB
Zuletzt geändert: 09.12.2016